Krankmeldung

Mit diesem Formular können Eltern oder andere Personensorgeberechtigte die Schule über das krankheitsbedingte Fehlen ihres Kindes informieren. Diese Meldung ist lediglich eine Vorab-Information und ersetzt nicht die schriftliche Entschuldigung. Diese ist unabhängig von der Anzahl der Fehltage wie bisher schnellstmöglich beim Klassenleiter abzugeben. Es werden nur vollständig ausgefüllte Meldungen akzeptiert. Wenn Sie möchten, können Sie zusammen mit der Krankmeldung ein Dokument (z.B. Bescheinigung, Bescheid) als PDF- oder JPG-Datei übermitteln. Wir behalten uns vor, die Echtheit der Meldung durch Rückruf über die in der Schule hinterlegte Kontaktmöglichkeit zu überprüfen. Aus gleichem Grund wird der Krankmeldung auch die IP-Adresse des Gerätes hinzugefügt, das die Krankmeldung absendet.

Die Speicherung und Weiterverarbeitung Ihrer vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklärung.